Startseite
    out of my mind
    Diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/daleilah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunsch -> Luder

Irgendwie ist die Headline schon dumm, aber etwas passenderes fällt mir dazu nicht ein. Ich bin einfach meinen Pflichten als Hausfrau und Mutter nachgegangen, als mir der Gedanke kam was ich will. Klar meinen Kindern ein gutes Leben bieten und eine gute Mutter sein, aber da musste einfach mehr sein. Vielleicht mit ich egoistisch, weil ich mehr will. Ich weiß es nicht!
Irgendwo muss es sogar dumm sein sich zu wünschen ein Luder zu sein. Vielleicht ist es auch das falsche Wort, oder genau das richtige. Es fehlt mir wahnsinnig mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Nicht nur Kaffee trinken, obwohl es auch gut ist. Ich mach es gern. Wirklich. Aber ich gebe es zu, als alleinerziehende Mutter möchte ich auch mal die Sau raus lassen. Mit meinen Mädels feiern gehen und dabei einfach die andere sein. Die Frau die ich neben dem Mutter sein bin. Das verrückte Mädel, dass total gern lacht, tanz, obwohl sie es nicht kann, laut in der Disco mitsingt, obwohl sie keinen einzigen Ton richtig plaziert usw...
Ich bin verdammt vieles aber das was von mir verlangt wird und was alle sehen ist einfach die Mama. Da kommt schon der Wunsch auf schreiend im Kreis zu laufen und trotzig dabei eine Schnutte zu ziehen.
1.7.10 22:14
 
Letzte Einträge: besser, Freunde und Bonusleistungen …, Du machst mich krank ....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung